Hallo zusammen,
bislang hatte ich seit 2002 nur einmal Ärger. Es war zwar nur ein kleiner Betrag von ca. 4€, aber der Verkäufer lieferte erst, nachdem ich mit rechtlichen Schritten gedroht hatte. Ich habe ihn sozusagen terrorisiert. Eine Meldung ging auch an Ebay. Während dieser Aktion wurde er aber schon gesperrt. Meine Ware habe ich dann nach 2 Monaten doch erhalten.
Der größte Kauf war meine Classic. Ich hatte ja schon mal geschrieben dass der Verkäufer auch hier schweigend vertreten ist. Dieser Kauf war für mich einfach nur "top".
Der letzte Kauf vor 14 Tagen: Geld am Dienstag überwiesen und am Freitag die Ware per GLS erhalten. Schneller geht es einfach nicht.
Trotzdem bin ich bei jedem Kauf sehr wachsam, achte auf die Bewertungen und schaue im www nach, ob es negative Äußerungen über den jeweiligen Verkäufer gibt. Google hilft dabei
Einen schönen Abend
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbislang hatte ich seit 2002 nur einmal Ärger. Es war zwar nur ein kleiner Betrag von ca. 4€, aber der Verkäufer lieferte erst, nachdem ich mit rechtlichen Schritten gedroht hatte. Ich habe ihn sozusagen terrorisiert. Eine Meldung ging auch an Ebay. Während dieser Aktion wurde er aber schon gesperrt. Meine Ware habe ich dann nach 2 Monaten doch erhalten.
Der größte Kauf war meine Classic. Ich hatte ja schon mal geschrieben dass der Verkäufer auch hier schweigend vertreten ist. Dieser Kauf war für mich einfach nur "top".
Der letzte Kauf vor 14 Tagen: Geld am Dienstag überwiesen und am Freitag die Ware per GLS erhalten. Schneller geht es einfach nicht.
Trotzdem bin ich bei jedem Kauf sehr wachsam, achte auf die Bewertungen und schaue im www nach, ob es negative Äußerungen über den jeweiligen Verkäufer gibt. Google hilft dabei
Einen schönen Abend
Klaus