Hallo Jürgen,
ich komme nicht auf die Seite. Der Server scheint wohl überlastet zu sein. Google sagt, dass die Software per GPS mit Handys funktionieren soll. Ich warte mal, bis ich auf die Seite komme. Es stellt sich bei mir aber schon die Frage, mit welchem Handybetriebssytem diese Software genutzt werden kann. Falls es aber nur online möglich ist, würde ich es nicht machen, da Verbindungskosten entstehen. Ich versuche mein Glück morgen noch einmal. Trotzdem danke für die Info.
Edit: Jetzt bin ich auf dieser Seite, kann aber die Software nicht herunter laden. Die Jungs sind wohl noch am basteln und auf der Cebit.
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich komme nicht auf die Seite. Der Server scheint wohl überlastet zu sein. Google sagt, dass die Software per GPS mit Handys funktionieren soll. Ich warte mal, bis ich auf die Seite komme. Es stellt sich bei mir aber schon die Frage, mit welchem Handybetriebssytem diese Software genutzt werden kann. Falls es aber nur online möglich ist, würde ich es nicht machen, da Verbindungskosten entstehen. Ich versuche mein Glück morgen noch einmal. Trotzdem danke für die Info.
Edit: Jetzt bin ich auf dieser Seite, kann aber die Software nicht herunter laden. Die Jungs sind wohl noch am basteln und auf der Cebit.
Gruß
Klaus