Guten Abend zusammen,
meine Frau sieht sich gerade DSDS an. Find ich auch irgendwie gut, aber hauptsächlich braucht man die Ohren dazu, also kann ich hier auch lesen und schreiben. ...und das finde ich besonders gut ...
Tja, der Routenplaner wurde zur CeBIT neu vorgestellt und im Radio angepriesen. Auf der CeBIT gibt es einen Stand von der FH Münster, wo dieser hochgepriesene Routenplaner vorgestellt wird. Hab gerade nochmal probiert, oben rechts steht: Server überlastet. Vielleicht wird es nächste Woche besser, wenn die CeBIT vorbei ist. Ich denke mal, dass die Jungs Administratoren die Rechnerleistung für die CeBIT reserviert haben. Das geht doch sicherlich irgendwie, oder?
Schaun wir mal in der nächsten Woche !
Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenmeine Frau sieht sich gerade DSDS an. Find ich auch irgendwie gut, aber hauptsächlich braucht man die Ohren dazu, also kann ich hier auch lesen und schreiben. ...und das finde ich besonders gut ...
Tja, der Routenplaner wurde zur CeBIT neu vorgestellt und im Radio angepriesen. Auf der CeBIT gibt es einen Stand von der FH Münster, wo dieser hochgepriesene Routenplaner vorgestellt wird. Hab gerade nochmal probiert, oben rechts steht: Server überlastet. Vielleicht wird es nächste Woche besser, wenn die CeBIT vorbei ist. Ich denke mal, dass die Jungs Administratoren die Rechnerleistung für die CeBIT reserviert haben. Das geht doch sicherlich irgendwie, oder?
Schaun wir mal in der nächsten Woche !
Jürgen