Hallo zusammen,
ich hatte ja heute nacht auch noch Schwierigkeiten. Habe aber die Software schon auf meiner Platte. Bei Nokia-Handys soll es funktionieren, weil es unter Java läuft. Das Online-Routing per PC funktionierte heute nacht auch noch. Meine Anmeldung ist zwar durch, aber den Bestätigungslink habe ich nicht mehr erhalten. Warten wir mal ab.
Auch sind noch keine Karten erhältlich, sondern nur die Software. Ich werde sie nachher mal installieren. So wie ich es verstanden habe, kann man die Online-Routeneingabe nach der Berechnung wieder downloaden. Ich vermisse allerdings noch diese Funktion.
Am PC kann die berechnete Route, als Luftbild (Google),Gelände und als detailierte Karte angezeigt werden. Ich war wirklich überrascht.
Schaun mer mal (wie der Bayer sagt).
PS: Ich kann die Software (2 kleine Dateien) per Mail versenden, falls jemand sie unbedingt jetzt schon haben möchte. Wie gesagt, das Programm läuft unter Java. Habe auch glücklicher Weise die Anleitung schon kopiert.
Für NRW funktioniert das Routing wieder. Die Software läuft auch.
GruĂź
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich hatte ja heute nacht auch noch Schwierigkeiten. Habe aber die Software schon auf meiner Platte. Bei Nokia-Handys soll es funktionieren, weil es unter Java läuft. Das Online-Routing per PC funktionierte heute nacht auch noch. Meine Anmeldung ist zwar durch, aber den Bestätigungslink habe ich nicht mehr erhalten. Warten wir mal ab.
Auch sind noch keine Karten erhältlich, sondern nur die Software. Ich werde sie nachher mal installieren. So wie ich es verstanden habe, kann man die Online-Routeneingabe nach der Berechnung wieder downloaden. Ich vermisse allerdings noch diese Funktion.
Am PC kann die berechnete Route, als Luftbild (Google),Gelände und als detailierte Karte angezeigt werden. Ich war wirklich überrascht.
Schaun mer mal (wie der Bayer sagt).
PS: Ich kann die Software (2 kleine Dateien) per Mail versenden, falls jemand sie unbedingt jetzt schon haben möchte. Wie gesagt, das Programm läuft unter Java. Habe auch glücklicher Weise die Anleitung schon kopiert.
Für NRW funktioniert das Routing wieder. Die Software läuft auch.
GruĂź
Klaus