Hallo zusammen!
ich habe vor kurzen eine in Punkten aufgezählt was an meiner sachse nicht in Ordnung ist. Sofort habe ich Hilfestellung erhalten wofür ich sehr danke Komplement. Torsten hat reingeschrieben das er sich das Geräusch mal anhören möchte und ich habe überlegt wie ich ihn auf Entfernung das zeigen kann, dann bin ich auf eine Idee gekommen "ich habe you tube mal aufgemacht und Sachse eingegeben und da sind ein paar sachen aufgelistet, aber wie man die sache reparieren kann war nur ein Beitrag und zwar wie man das Polrad tauscht. Ich fand den Beitrag richtig gut und sehr kompetent gezeigt. Vielleicht ist das der Weg wie man auf Entfehrnung die Fehler vorführen kann. Dann könnte man die datenbank noch mit anderen Arbeiten vervollstendigen wie z.b. Vergaser reinigen, und den häufigsten Fehlern die bei Sachsen auftretten."
Was meint ihr dazu???
mfg
napo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe vor kurzen eine in Punkten aufgezählt was an meiner sachse nicht in Ordnung ist. Sofort habe ich Hilfestellung erhalten wofür ich sehr danke Komplement. Torsten hat reingeschrieben das er sich das Geräusch mal anhören möchte und ich habe überlegt wie ich ihn auf Entfernung das zeigen kann, dann bin ich auf eine Idee gekommen "ich habe you tube mal aufgemacht und Sachse eingegeben und da sind ein paar sachen aufgelistet, aber wie man die sache reparieren kann war nur ein Beitrag und zwar wie man das Polrad tauscht. Ich fand den Beitrag richtig gut und sehr kompetent gezeigt. Vielleicht ist das der Weg wie man auf Entfehrnung die Fehler vorführen kann. Dann könnte man die datenbank noch mit anderen Arbeiten vervollstendigen wie z.b. Vergaser reinigen, und den häufigsten Fehlern die bei Sachsen auftretten."
Was meint ihr dazu???
mfg
napo