Hallo Werner,
Paypal nimmt auch dafür eine Gebühr. Es ist aber der sicherere Weg. Ich hatte mal meine Bankverbindung ins Forum gesetzt. Da gab es Schlitzohren, die per Lastschrift Geld abgebucht hatten. Zum Glück kann man das Geld schnellwieder zurückbuchen - wenn man es denn merkt.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das Spenden eine ganz und gar freiwillige Angelegenheit ist. Niemand erlangt dadurch Vor- oder Nachteile. Ich bin nnur mehrfach per PN gefragt nworden, ob nichtz ein Spendenbutton eingerichtet werden könnte.
Der jetzige Button ist mir noch zu groß. Ich werde versuchen, am Design zu arbeiten.
Gruß
Herbert
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenPaypal nimmt auch dafür eine Gebühr. Es ist aber der sicherere Weg. Ich hatte mal meine Bankverbindung ins Forum gesetzt. Da gab es Schlitzohren, die per Lastschrift Geld abgebucht hatten. Zum Glück kann man das Geld schnellwieder zurückbuchen - wenn man es denn merkt.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das Spenden eine ganz und gar freiwillige Angelegenheit ist. Niemand erlangt dadurch Vor- oder Nachteile. Ich bin nnur mehrfach per PN gefragt nworden, ob nichtz ein Spendenbutton eingerichtet werden könnte.
Der jetzige Button ist mir noch zu groß. Ich werde versuchen, am Design zu arbeiten.
Gruß
Herbert
Gruß
Herbert