Hallo Werner,
ich sehe ihn zwar immer noch, nur kleiner, und obwohl ich ja gute und schlechte Erfahrungen mit paypal gemacht habe ist es ja ok so. Ist ja keine Werbung in dem Sinne sondern ein Hinweis über PayPal zu spenden, habe heute aber die Überweisung vorgezogen, wegen der Gebühren und meiner Einstellung zu Paypal die ich hier ja schon einmal geäußert habe.
Habe mir den Spendenlink vorhin einmal angeschaut, ließ mal bitte das Kleingedruckte wenn Du Lust hast (ebay-Arvato,etc.),
und das nur weil ich spenden will? nö,nö ich empfehle da die klassiche Überweisung, kommt dann auch mehr bei Herbert an.
Bin jetzt drüben im ABE-Thread lese mir gerade die neuen Beiträge durch.! Sehr interessant für mich.
Gruß
Valentin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich sehe ihn zwar immer noch, nur kleiner, und obwohl ich ja gute und schlechte Erfahrungen mit paypal gemacht habe ist es ja ok so. Ist ja keine Werbung in dem Sinne sondern ein Hinweis über PayPal zu spenden, habe heute aber die Überweisung vorgezogen, wegen der Gebühren und meiner Einstellung zu Paypal die ich hier ja schon einmal geäußert habe.
Habe mir den Spendenlink vorhin einmal angeschaut, ließ mal bitte das Kleingedruckte wenn Du Lust hast (ebay-Arvato,etc.),
und das nur weil ich spenden will? nö,nö ich empfehle da die klassiche Überweisung, kommt dann auch mehr bei Herbert an.
Bin jetzt drüben im ABE-Thread lese mir gerade die neuen Beiträge durch.! Sehr interessant für mich.
Gruß
Valentin