Ja, Bernhard, da stimme ich Dir eigentlich zu, denn...
...wir haben seit Ende November Kälte, den ganzen Dezember bis in den Januar Schnee, sogar unsere vielgeliebten, so seltenen weiße Weihnachten, aber nicht mal eine Hand voll warme Tage mit Temparaturen um die 10 Grad und dabei trocken.
Und da wir wintermäßig ja schon alles hatten, was man sich wünschen (oder auch nicht) kann, dürfte es von mir aus auch trocken mit Temparaturen zwischen 10 und 15 Grad für den restlichen Winter bleiben.
Wir wollen ja unsere bezahlten Versicherungskennzeichen für den letzten Monat des Kennzeichenjahres noch richtig ausnutzen.
Gruß vom Ingo.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren...wir haben seit Ende November Kälte, den ganzen Dezember bis in den Januar Schnee, sogar unsere vielgeliebten, so seltenen weiße Weihnachten, aber nicht mal eine Hand voll warme Tage mit Temparaturen um die 10 Grad und dabei trocken.
Und da wir wintermäßig ja schon alles hatten, was man sich wünschen (oder auch nicht) kann, dürfte es von mir aus auch trocken mit Temparaturen zwischen 10 und 15 Grad für den restlichen Winter bleiben.
Wir wollen ja unsere bezahlten Versicherungskennzeichen für den letzten Monat des Kennzeichenjahres noch richtig ausnutzen.
Gruß vom Ingo.