Zitat:
Re: Es ist zum aus der Haut fahren! - Thumbnail von saxo52 saxo52 - 14.02.11 14:32 Uhr Klicks:28
Ja, Bernhard, der vorige Winter war schon nervig und auch dieser Winter ist genauso beschissen.
Reiner, der auf die Erderwärmung wartet !
Antworten
Das war der Beitrag von Reiner auf den ich geantwortet habe:
Re: Es ist zum aus der Haut fahren! - Thumbnail von DL7RR DL7RR - 15.02.11 09:33 Uhr Klicks:9
Guten Morgen Reiner,
ja der Winter zieht sich hin wie der §1 der STVO,es ist langsam zum heulen!!!
Antworten
Worauf dann Deine Antwort kam:
Re: Es ist zum aus der Haut fahren! - Thumbnail von hotte hotte - 15.02.11 09:56 Uhr Klicks:8
moin Bernhard
Deine Antworten würden dort besser passen wo diese auch hingehören, denke das Du als alter Hase das wissen solltest.
Gruß hotte
Kritikfähig bin ich schon,aber solche Animositäten lasse ich nicht im Raum stehen!!!
Hatte Dir bereits neulich gesagt,wenn Du mich nicht leiden kannst aus welchem Grunde auch immer ist das okay,aber dann laß bitte Deine unangebrachten Antworten
gegen mich,oder meine Beiträge außer wenn sie zur Klärung eines entsprechenden Vorganges dienlich sind.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenRe: Es ist zum aus der Haut fahren! - Thumbnail von saxo52 saxo52 - 14.02.11 14:32 Uhr Klicks:28
Ja, Bernhard, der vorige Winter war schon nervig und auch dieser Winter ist genauso beschissen.
Reiner, der auf die Erderwärmung wartet !
Antworten
Das war der Beitrag von Reiner auf den ich geantwortet habe:
Re: Es ist zum aus der Haut fahren! - Thumbnail von DL7RR DL7RR - 15.02.11 09:33 Uhr Klicks:9
Guten Morgen Reiner,
ja der Winter zieht sich hin wie der §1 der STVO,es ist langsam zum heulen!!!
Antworten
Worauf dann Deine Antwort kam:
Re: Es ist zum aus der Haut fahren! - Thumbnail von hotte hotte - 15.02.11 09:56 Uhr Klicks:8
moin Bernhard
Deine Antworten würden dort besser passen wo diese auch hingehören, denke das Du als alter Hase das wissen solltest.
Gruß hotte
Kritikfähig bin ich schon,aber solche Animositäten lasse ich nicht im Raum stehen!!!
Hatte Dir bereits neulich gesagt,wenn Du mich nicht leiden kannst aus welchem Grunde auch immer ist das okay,aber dann laß bitte Deine unangebrachten Antworten
gegen mich,oder meine Beiträge außer wenn sie zur Klärung eines entsprechenden Vorganges dienlich sind.
Bernhard