Ja Christian,
genau das wollte ich mit meinem Beitrag erreichen,daß Du Dir das nochmal gründlich überlegst.
Aus meiner Nebenberufsfischerei und Segelzeit kenne ich den Mist der mir immer wieder nasse Lumpen bescherte.Wathose an da beim Netze einholen der halbe Kahn voll Wasser war und dann feuchte Klamotten auf dem Leib!!!
Zum Segeln hatte ich mir dann mal einen Overall von Helli Hansen für viel Geld damals noch Dmark angelacht,damit war etwas besser,aber auch hier wurden die Sachen darunter feucht.
Mit Goretex bist Du da besser beraten,auch wenn es wesntlich teurer ist.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierengenau das wollte ich mit meinem Beitrag erreichen,daß Du Dir das nochmal gründlich überlegst.
Aus meiner Nebenberufsfischerei und Segelzeit kenne ich den Mist der mir immer wieder nasse Lumpen bescherte.Wathose an da beim Netze einholen der halbe Kahn voll Wasser war und dann feuchte Klamotten auf dem Leib!!!
Zum Segeln hatte ich mir dann mal einen Overall von Helli Hansen für viel Geld damals noch Dmark angelacht,damit war etwas besser,aber auch hier wurden die Sachen darunter feucht.
Mit Goretex bist Du da besser beraten,auch wenn es wesntlich teurer ist.
Bernhard