Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonette kontra Umwelt - Thumbnail von snorfiets snorfiets - 13.11.11 15:25 Uhr Klicks:50
Hallo an alle Saxo-Fahrer,
habe Heute eine kleine Tour zu einer Waschanlage mit der 95er Sparta gemacht. Habe von meinen Mitmeschen (Fussg├Ąnger) mich als Stinker(├ľl-Benzingemisch ist OK) anmachen lassen m├╝ssen!
Wie das das bei Euch, was habt ihr f├╝r Erfahrungen gemacht!!
Einen sonnigen Herbstgruss aus B├Ârnsen,Thomas R.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette kontra Umwelt - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 13.11.11 15:53 Uhr Klicks:50
Ich habe bis jetzt nur wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Auf dem Schulweg sind genau 10 Meter Fu├čg├Ąngerzone und da rolle ich immer ohne gas durch. Da hat mich jetzt mal ein schlecht gelaunter angesprochen. Im Dorf hat mir mal ein Fu├čg├Ąnger gedroht, (bin auf dem Radweg gefahren)ich solle den Motor ausmachen, sonst rufe er die Polizei.

Sonst l├Ąchel ich immer nett und gr├╝├če freundlich.
Ich bekomme aber auch nicht mit, wenn die Saxo stinkt.
Nur in Greven habe ich es deutlich gemerkt, dass das auf die dauer nicht geht.

Gru├č, Timo
Re: Saxonette kontra Umwelt - Thumbnail von andy0307 andy0307 - 13.11.11 16:05 Uhr Klicks:49
Hallo saxo und spatafahrer,
hier bei mir auf den dorf hab ich damit keine probleme,
es fahren ja hier auch trekker und trabi`s rum.
da ich hier der einzige bin mit einer sparta,wird sie
mehr bestaunt als geschimpt.ich werde sogar ├Âfter von der
polizei angehalten(sie wollen nur schauen).:wink:
Re: Saxonette kontra Umwelt - Thumbnail von Camillo Camillo - 13.11.11 16:17 Uhr Klicks:48
Ich hatte auch noch nie Probleme mit den Fu├čg├Ąngern,die sind eher neugierig und stellten Fragen.

Gru├č Camillo
Re: Saxonette kontra Umwelt - Thumbnail von Frieder Frieder - 13.11.11 17:15 Uhr Klicks:49
Das verkrafte ich l├Ąssig:

Einmal als "Stinker tituliert und ein
andermal als "faule Sau".
Und? sagt
Frieder