Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonette kontra Umwelt - Thumbnail von snorfiets snorfiets - 13.11.11 15:25 Uhr Klicks:50
Hallo an alle Saxo-Fahrer,
habe Heute eine kleine Tour zu einer Waschanlage mit der 95er Sparta gemacht. Habe von meinen Mitmeschen (Fussgänger) mich als Stinker(Öl-Benzingemisch ist OK) anmachen lassen müssen!
Wie das das bei Euch, was habt ihr für Erfahrungen gemacht!!
Einen sonnigen Herbstgruss aus Börnsen,Thomas R.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette kontra Umwelt - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 13.11.11 15:53 Uhr Klicks:50
Ich habe bis jetzt nur wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Auf dem Schulweg sind genau 10 Meter Fußgängerzone und da rolle ich immer ohne gas durch. Da hat mich jetzt mal ein schlecht gelaunter angesprochen. Im Dorf hat mir mal ein Fußgänger gedroht, (bin auf dem Radweg gefahren)ich solle den Motor ausmachen, sonst rufe er die Polizei.

Sonst lächel ich immer nett und grüße freundlich.
Ich bekomme aber auch nicht mit, wenn die Saxo stinkt.
Nur in Greven habe ich es deutlich gemerkt, dass das auf die dauer nicht geht.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette kontra Umwelt - Thumbnail von andy0307 andy0307 - 13.11.11 16:05 Uhr Klicks:49
Hallo saxo und spatafahrer,
hier bei mir auf den dorf hab ich damit keine probleme,
es fahren ja hier auch trekker und trabi`s rum.
da ich hier der einzige bin mit einer sparta,wird sie
mehr bestaunt als geschimpt.ich werde sogar öfter von der
polizei angehalten(sie wollen nur schauen).:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette kontra Umwelt - Thumbnail von Camillo Camillo - 13.11.11 16:17 Uhr Klicks:48
Ich hatte auch noch nie Probleme mit den Fußgängern,die sind eher neugierig und stellten Fragen.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren