Wir sind heute mit der Saxonette über die Autobahn gefahren. Das ist schon ein Erlebnis. Es waren auch Fussgänger und Rollerscater auf der Autobahn unterwegs.
Ich muss dazu sagen, es handelt sich um den Neubau der A33 hier bei Bielefeld. Der Strassenbelag ist neu und eignet sich hervorragend zum Fahren. Wir sind sehr viel ohne Motor gefahren. Somit hatten wir auch keine Probleme mit den Mitmenschen. Als "Stinker" bin ich noch nie bezeichnet worden. Zum Glück kann ich noch in die Pedale treten. Wie es wird, wenn ich das mal nicht mehr kann, weiss ich nicht. Wahrscheinlich werde ich den "Stinkersagern" dann entgegnen, das sie sich über ihre Gesundheit freuen können.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch muss dazu sagen, es handelt sich um den Neubau der A33 hier bei Bielefeld. Der Strassenbelag ist neu und eignet sich hervorragend zum Fahren. Wir sind sehr viel ohne Motor gefahren. Somit hatten wir auch keine Probleme mit den Mitmenschen. Als "Stinker" bin ich noch nie bezeichnet worden. Zum Glück kann ich noch in die Pedale treten. Wie es wird, wenn ich das mal nicht mehr kann, weiss ich nicht. Wahrscheinlich werde ich den "Stinkersagern" dann entgegnen, das sie sich über ihre Gesundheit freuen können.
Gruß
Herbert