Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Bei Ebay wird es immer unverschämter - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.12.11 18:30 Uhr Klicks:51
Re: Bei Ebay wird es immer unverschämter - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.12.11 19:08 Uhr Klicks:49
Re: Bei Ebay wird es immer unverschämter - Thumbnail von Erwin M. Erwin M. - 31.12.11 17:40 Uhr Klicks:46
Re: Bei Ebay wird es immer unverschämter - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 31.12.11 21:09 Uhr Klicks:41
Re: Bei Ebay wird es immer unverschämter - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 31.12.11 23:51 Uhr Klicks:40
Re: Bei Ebay wird es immer unverschämter - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 01.01.12 02:32 Uhr Klicks:37
Re: Bei Ebay wird es immer unverschämter - Thumbnail von hotte hotte - 01.01.12 11:03 Uhr Klicks:39
Re: Bei Ebay wird es immer unverschämter - Thumbnail von marty55 marty55 - 11.01.12 15:47 Uhr Klicks:45
Hallo Christian,
das ist wohl eher eine Frage des Anspruchs..
Man sieht nur ein verdrecktes Hinterrad mit 2 leicht verbogenen Speichen. Hat das Rad denn eine 8? oder einen Höhenschlag?

Was stand denn im Angebotstext?

Aus meiner Sicht: vorsichtig mit Kunststoffhammer
begradigen und fahren.

Ich habe auch noch einen aktuelle Fall:
Ich habe bei "Kreidler 56" einen Motor ersteigert, angeboten als
guter gebrauchter Zustand. Ich erhielt den Motor schnell und gut verpackt. Bei der ersten groben Kontrolle konnte ich bereits durch die Auslassöffnung dicke Riefen im Zylinder erkennen. Nach Zerlegung wurde mir dann klar, dass Teile eines abgelösten Kupplungsbelages
durch den Motor gegangen sind und die Schäden verursacht haben.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben, den Fall geschildert und ihn gefragt, ob er einen neuen Kolben für mich habe. Daraufhin bekam ich ein Rückmail: der Motor sei in Ordnung, er sei aus einer gut laufenden Sparta ausgebaut worden und ich hätte immer was zu meckern.
Vorgeschichte: ich hatte beim gleichen Verkäufer Kupplungsbeläge ersteigert, auch angeblich in gutem Zustand. Die habe ich reklamiert weil teilweise überhaupt kein Belag mehr drauf war. Ich bekam dann Ersatz, der kaum besser war! Jetzt kam der Vorwurf, ich habe Beläge zurückgeschickt, die gar nicht von ihm geliefert worden wären und er würde meine Gebote künftig nicht mehr akzeptieren.

Also, verehrte Gemeinde,

es ist wohl so, dass sich die Ansichten von Käufern und Verkäufern bei der Beurteilung der angebotenen Qualität manchmal deutlich unterscheiden. Man kann schon mal in die braune Masse greifen und hat dann schlechte Karten bei der Umsetzung seiner Ansprüche. Oft hat man ber auch Glück. Vielleicht sollte man bei dem einen oder anderen Verkäufer lieber Zurückhaltung üben..
Macht Namen von Verkäufern öffentlich, mit denen ihr so gar nicht zufrieden seid, das schützt andere.

Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bei Ebay wird es immer unverschämter - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.01.12 17:48 Uhr Klicks:41
Re: Bei Ebay wird es immer unverschämter - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.01.12 18:16 Uhr Klicks:39
Re: Bei Ebay wird es immer unverschämter - Thumbnail von - 11.01.12 20:24 Uhr Klicks:35
Re: Bei Ebay wird es immer unverschämter - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.01.12 20:48 Uhr Klicks:36
Re: Bei Ebay wird es immer unverschämter - Thumbnail von - 11.01.12 20:57 Uhr Klicks:38
Re: Bei Ebay wird es immer unverschämter - Thumbnail von welli welli - 11.01.12 20:36 Uhr Klicks:37
Anzeige: