Hi,
hört sich doch gut an (ok, es war zwar nicht sonderlich melodisch aber vielleicht wirst du nun durch youtube entdeckt )
Na ja die Felge ist aus Aluspritzguss was auf der einen Seite bedeutet, dass es brechen kann aber auf der anderen wiederum eine gewisse Formbarkeit hat (sonst wĂ€ren die Speichen schlieĂlich nicht krumm).
Ich denke, dass es in der Tat vom Speichenschloss kommt und das passiert sicher recht schnell.
Ich wĂŒrde, vorausgesetzt es besteht kein Höhenschlag oder 8 versuchen die Speichen vorsichtig zu richten.
Was kann passieren? wĂ€hrend der Fahrt bricht eine Speiche und gut ist dann wird es Zeit ĂŒber Ersatz nach zu denken.
Es wurde mal eine Saxonette zum Verkauf angeboten, bei der 2 Speichen gebrochen waren, und daraufhin mit Knetmetall repariert wurden. Das halte ich fĂŒr bedenklich aber "nur" krumm?
GruĂ
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhört sich doch gut an (ok, es war zwar nicht sonderlich melodisch aber vielleicht wirst du nun durch youtube entdeckt )
Na ja die Felge ist aus Aluspritzguss was auf der einen Seite bedeutet, dass es brechen kann aber auf der anderen wiederum eine gewisse Formbarkeit hat (sonst wĂ€ren die Speichen schlieĂlich nicht krumm).
Ich denke, dass es in der Tat vom Speichenschloss kommt und das passiert sicher recht schnell.
Ich wĂŒrde, vorausgesetzt es besteht kein Höhenschlag oder 8 versuchen die Speichen vorsichtig zu richten.
Was kann passieren? wĂ€hrend der Fahrt bricht eine Speiche und gut ist dann wird es Zeit ĂŒber Ersatz nach zu denken.
Es wurde mal eine Saxonette zum Verkauf angeboten, bei der 2 Speichen gebrochen waren, und daraufhin mit Knetmetall repariert wurden. Das halte ich fĂŒr bedenklich aber "nur" krumm?
GruĂ
Peter