Mensch eh Timo eh , das mit dem "etwas arbeiten" und dem unterschiedlichen Erhitzen das kannst´e doch vergessen !
Schon mal an Auspuff schweißen gedacht ? Was meinst Du was da für Temperaturunterschiede auftreten? Noch nie nich ´ne Schweißung dadurch kaputt gegangen.Höchstens - Du setzt die Schweißung zu nahe am zerstörten(dann dünnem) Blech an . Und kleben ? Denk da mal an verbeulte Karosserieteile die mit Spachtel oder mit Epoxydharz getränkten Glasfasermatten repariert wurden!Die sind doch auch den temperaturunterschieden ausgesetz(Sonneneinstrahlung und Eier drauf braten oder so.....). Die so reparierten Stellen zeigen doch auch keine Risse. Oder? Also marsch
http://www.anleitung-zum-schweissen.de/index.php/Tank-schweissen/
Helau und Alaf
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSchon mal an Auspuff schweißen gedacht ? Was meinst Du was da für Temperaturunterschiede auftreten? Noch nie nich ´ne Schweißung dadurch kaputt gegangen.Höchstens - Du setzt die Schweißung zu nahe am zerstörten(dann dünnem) Blech an . Und kleben ? Denk da mal an verbeulte Karosserieteile die mit Spachtel oder mit Epoxydharz getränkten Glasfasermatten repariert wurden!Die sind doch auch den temperaturunterschieden ausgesetz(Sonneneinstrahlung und Eier drauf braten oder so.....). Die so reparierten Stellen zeigen doch auch keine Risse. Oder? Also marsch
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