Ok, dann fasse ich zusammen, dass Flüssigmetall wohl das Beste sein wird.
Ich denke kein TÜV-Prüfer wird so ein Auto aus dem Verkehr ziehen, weil der Tank ziemlich weit oben etwas geflickt ist. Wer so einen Oldtimer so da stehen sieht und dann noch den Motor hört mit den Webervergasern... Macht schon Freude damit zur Schule gefahren zu werden
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/6xp6f1yY.jpg
Ich stelle dann nochmal ein Foto vom Reparaturversuch rein.
Danke, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch denke kein TÃœV-Prüfer wird so ein Auto aus dem Verkehr ziehen, weil der Tank ziemlich weit oben etwas geflickt ist. Wer so einen Oldtimer so da stehen sieht und dann noch den Motor hört mit den Webervergasern... Macht schon Freude damit zur Schule gefahren zu werden
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/6xp6f1yY.jpg
Ich stelle dann nochmal ein Foto vom Reparaturversuch rein.
Danke, Timo