Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bericht über einen Saxonetten-Copperfield - Thumbnail von Rabbi Rabbi - 22.05.12 17:12 Uhr Klicks:62
Re: Bericht über einen Saxonetten-Copperfield - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.05.12 19:22 Uhr Klicks:60
Re: Bericht über einen Saxonetten-Copperfield - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.05.12 20:01 Uhr Klicks:45
Ich bin da Rollo´s Meinung.
In dem Bericht steht KEIN Wort darüber, dass die Rabbit neu aufgebaut wurde.
wenn ich das lese, denke ich nicht, dass ein Neuaufbau nötig war. Scheinbar war ja nur der Vergaser zu und mehr musste nicht gemacht werden.

"
Meine Sparta Rabbit – vor ca. 22 Jahren neu gekauft, nur 2 Sommer-Saisons gefahren, dann in tiefsten Dornröschen-Schlaf versunken...
"

Ich denke, wenn jemand plötzlich aus dem Forum verbannt wird, muss das den anderen auch erklärt werden. Notfalls, wenn nicht öffentlich, per PN. Wenn da wirklich das vorgefallen ist, was behauptet wird (für mich im Moment unvorstellbar), dann müssen auch alle beteiligten die Möglichkeit haben das zu verstehen.

Gruß, Timo, der das alles bedenklich findet.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Bericht über einen Saxonetten-Copperfield - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.05.12 14:07 Uhr Klicks:45
Anzeige: