Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bericht über einen Saxonetten-Copperfield - Thumbnail von Rabbi Rabbi - 22.05.12 17:12 Uhr Klicks:62
Re: Bericht über einen Saxonetten-Copperfield - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.05.12 19:22 Uhr Klicks:60
Re: Bericht über einen Saxonetten-Copperfield - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.05.12 20:01 Uhr Klicks:45
Re: Bericht über einen Saxonetten-Copperfield - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.05.12 14:07 Uhr Klicks:45
Hallo Timo,

Rabbit schreibt unter anderem
Zitat:
Noch während ich Manfred/Axel die Legende von meiner Rabbit und ihrer Unpäßlichkeit erzählte, hatte er längst das komplette Hinterrad abgebaut und den TK-Vegaser vom Motor gelöst.


All das stimmt nicht. Die Rabbit ist auch nicht die Rabbit, die Rabbi mir hier gezeigt hatte.

Ich bin ja auch anfangs der Meinung gewesen, dass Manfred aus dem "Schrotthaufen" dieses Rabbit gezaubert hat. Doch dem ist nicht so. Entweder wurden die Bilder bearbeitet oder es handelt sich um eine ganz andere Saxonette. Manfred war es jedenfalls nicht. Warum Rabbi dieses behauptet - ich weiß es nicht. Rabbi hat meine Telefonnummer und kann es mir ja erklären.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: