Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 01.07.12 17:41 Uhr Klicks:54
Bei einem Saxonetten-Freund, in den Niederlanden, konnte ich einige neue Membranen für den TK-Vergaser erwerben.
Da es die Dinger kaum noch zu kaufen gibt, habe ich gleich mehrere gekauft, weil ich weiß, dass auch andere User auf der Suche danach sind. Ich gebe sie zum Selbkostenpreis ab.
Siehe „Kleinanzeigen“
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 02.07.12 19:47 Uhr Klicks:48
Hallo Werner

Das ist echt nett das du auch an uns denkst. Finde ich klasse. Das ist vorbildlich. Ich bin vor einiger Zeit auf Bing umgestiegen. Sonst hätte ich gerne eine gekauft.

Vielen Dank

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 02.07.12 21:21 Uhr Klicks:46
Ja ,das ist sogar sehr nett...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Herzlichen Dank für euer Lob.
Wir helfen hier doch einander mit Rat und Tat. Da möchte ich mich auch einmal bedanken, für die Hilfe die ich hier erfahren habe.
Erinnern möchte ich auch an die Aktion, die Reiner gestartet hat, der Düsenstöcke für alle hier besorgt hat, die es vorher nicht zu kaufen gab. Mittlerweile gibt es sie ja auch bei Herbert.
Damals aber waren viele hier froh, dass sie die Stöcke von Reiner bekommen haben.
Wenn wir einander so weiter helfen und Herbert das Forum noch lange weiterbetreibt, Herbert Dank dafür, habe ich keine Angst dass bald Schluss sein soll mit unseren Möfchen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von - 03.07.12 22:07 Uhr Klicks:41
Hallo Werner,
ist genauso wie du sagst.
Das Forum hilft allen, die sich ein bisschen mit einbringen.
Und bei über 2500 Mitgleidern ist fast immer einer dabei der Rat weiß.
Ziel ist es doch mit netten Menschen Kontakt zu bekommen und unsere "Spassmobile" zuverlässig zu machen.

Und da wurde doch schon so einiges erreicht!

Auch meinen Dank nochmal an Herbert, der durch seinen Einsatz, diese Plattform möglich macht.
lg, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von Falliken Falliken - 06.07.12 21:23 Uhr Klicks:36
Hallo Werner !
Das Du ein ganz netter bist hab ich gleich gemerkt aber Du hast auch ein ganz großes
Herz.
Ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum aber es ist schon erstaunlich wie schnell
man die Spreu vom Weizen trennen kann.
Danke noch mal für deinen Tipp zum Südberliner (brandenbuger) wg. Motor
Hallo Reiner
ich meld mich die Tage noch mit einer P.N.
Gruß aus Dortmund
und immer schön fröhlich bleiben....
Fa:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von eddy eddy - 07.07.12 13:40 Uhr Klicks:30
Möchte mich meinen Vorrednern gern
anschließen.

Danke Werner und allen die Helfen!

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Freunde,
danke für Euer Lob.

Leider sind nun alle Membranen weg. Sollte ich wieder welche bekommen, werde ich mich melden.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: