Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 01.07.12 17:41 Uhr Klicks:54
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 02.07.12 19:47 Uhr Klicks:48
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 02.07.12 21:21 Uhr Klicks:46
Herzlichen Dank für euer Lob.
Wir helfen hier doch einander mit Rat und Tat. Da möchte ich mich auch einmal bedanken, für die Hilfe die ich hier erfahren habe.
Erinnern möchte ich auch an die Aktion, die Reiner gestartet hat, der Düsenstöcke für alle hier besorgt hat, die es vorher nicht zu kaufen gab. Mittlerweile gibt es sie ja auch bei Herbert.
Damals aber waren viele hier froh, dass sie die Stöcke von Reiner bekommen haben.
Wenn wir einander so weiter helfen und Herbert das Forum noch lange weiterbetreibt, Herbert Dank dafür, habe ich keine Angst dass bald Schluss sein soll mit unseren Möfchen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von - 03.07.12 22:07 Uhr Klicks:41
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von Falliken Falliken - 06.07.12 21:23 Uhr Klicks:36
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von eddy eddy - 07.07.12 13:40 Uhr Klicks:30
Anzeige: