Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 01.07.12 17:41 Uhr Klicks:54
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 02.07.12 19:47 Uhr Klicks:48
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 02.07.12 21:21 Uhr Klicks:46
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von - 03.07.12 22:07 Uhr Klicks:41
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von Falliken Falliken - 06.07.12 21:23 Uhr Klicks:36
Hallo Werner !
Das Du ein ganz netter bist hab ich gleich gemerkt aber Du hast auch ein ganz großes
Herz.
Ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum aber es ist schon erstaunlich wie schnell
man die Spreu vom Weizen trennen kann.
Danke noch mal für deinen Tipp zum Südberliner (brandenbuger) wg. Motor
Hallo Reiner
ich meld mich die Tage noch mit einer P.N.
Gruß aus Dortmund
und immer schön fröhlich bleiben....
Fa:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von eddy eddy - 07.07.12 13:40 Uhr Klicks:30
Anzeige: