Also erst mal Andrea: Der Spruch ist gut .
Und dann weiter:
Eine Meinung was zum zum eigenen Wohlbefinden führt sollte man in unserer freiheitlichen demokratischen Republik auch noch haben dürfen.
Allerdings : Sachliche Kritik zu dieser Meinung muß man sich dann auch gefallen lassen.
Sehe ich das mal so : Andrea hat tatsächlich ein Unbehagen beim Lesen von verdrehten Texten .Nicht normgerechte Schreibung fällt auf,und zwar negativ. Man sollte auch zur Kenntnis nehmen dass Lesen ein empfindlicher, störanfälliger Vorgang ist, viel mehr als Hören. Man kann aber auf - willich dat ma so sagen.Ne
– nicht normgerechte Schreibung mit viel oder wenig Toleranz reagieren.
Gesprochenes erträgt weitaus mehr an Uneinheitlichkeit.
Und nun lasse ich mal Andrea bei Ihrer Meinung und stelle mal was zur allgemeinen Belustigung ein:
Warum Groß – und Kleinschreibung ??????
Ich fragte mich auch schon,warum wir Deutschsprechendenen immer noch groß und klein schreiben. Jetzt weiß ich warum!
Die Spinnen
Die spinnen
Er hat liebe Genossen
Er hat Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter !
Wäre er doch nur dichter !
Sich brüsten und anderem zuwenden .
Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Die nackte Sucht zu quälen
Die Nackte sucht zu quälen.
´N par hätte ich da noch . Aber ich glaub ma : Da käme der Zensor .
Und da soll es doch Leute geben,die behaupten,die Groß – und Kleinschreibung wäre nicht wichtig.........
Gruß Dietmar
Und dann weiter:
Eine Meinung was zum zum eigenen Wohlbefinden führt sollte man in unserer freiheitlichen demokratischen Republik auch noch haben dürfen.
Allerdings : Sachliche Kritik zu dieser Meinung muß man sich dann auch gefallen lassen.
Sehe ich das mal so : Andrea hat tatsächlich ein Unbehagen beim Lesen von verdrehten Texten .Nicht normgerechte Schreibung fällt auf,und zwar negativ. Man sollte auch zur Kenntnis nehmen dass Lesen ein empfindlicher, störanfälliger Vorgang ist, viel mehr als Hören. Man kann aber auf - willich dat ma so sagen.Ne
Gesprochenes erträgt weitaus mehr an Uneinheitlichkeit.
Und nun lasse ich mal Andrea bei Ihrer Meinung und stelle mal was zur allgemeinen Belustigung ein:
Warum Groß – und Kleinschreibung ??????
Ich fragte mich auch schon,warum wir Deutschsprechendenen immer noch groß und klein schreiben. Jetzt weiß ich warum!
Die Spinnen
Die spinnen
Er hat liebe Genossen
Er hat Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter !
Wäre er doch nur dichter !
Sich brüsten und anderem zuwenden .
Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Die nackte Sucht zu quälen
Die Nackte sucht zu quälen.
´N par hätte ich da noch . Aber ich glaub ma : Da käme der Zensor .
Und da soll es doch Leute geben,die behaupten,die Groß – und Kleinschreibung wäre nicht wichtig.........
Gruß Dietmar
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich