Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Aber dann habe ich heute Früh die Tür aufgemacht um die Temperatur bzw. die Wetterlage zu checken und habe mich für das Pedelec zum Brötchen holen entschieden.Bewegung tut gut dachte ich mir.
Und schwubbeldiwupp lag ich im Rettungswagen und war auf dem Weg zum Krankenhaus und das Rad muß jetzt in die Werkstatt. Vorschriftsmäßig auf dem Radweg fahrend hatte mich doch dort ein Autofahrer der zur Tanke einbiegen wollte übersehen.Keine Chance gehabt. Als ich den Kühler von dem Daimler gesehen habe war es schon zu Spät.Bremsen und Ausweichbegung hat da auch nix mehr genutzt.Der war auch sehr flott unterwegs sagten zwei Augenzeugen.Prellung in der rechten Hüftgegend,der linken Schulter,am linken Ellenbogen und am linken Knie wurde mir im Krankenhaus attestiert.Viel Aua also und schlimmer noch - meine Bemühungen das linke Pfötchen wieder in Ordnung zu bekommen , die sind jetzt erst mal torpediert weil linker Arm linke Hand und Finger sich z.Zt. nur unter Schmerzen bewegen lassen.Da werde ich wohl morgen erst mal meine Therapien absagen müssen.
Hätte ich mal doch lieber das Auto genommen.

Nicht ganz so bgeisterter Gruß:sauer:
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Oje, da wünsche ich Dir erstmal Gute Besserung auf das Du bald wieder völlig hergestellt bist:up: .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hätte ich mal doch lieber das Auto genommen. - Thumbnail von - 16.03.14 17:19 Uhr Klicks:34
...ja gute Besserung und verklag den Auto-Rowdy auf ordentlich Schmerzensgeld .
liebe Grüße, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Servus Dietmar,

so ein Pech aber auch, ich wünsche Die gute Besserung und baldige Genesung,
Liebe Grüsse Herbert (Pusy)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hätte ich mal doch lieber das Auto genommen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.03.14 17:44 Uhr Klicks:35
Hallo Dietmar,

Zunächst einmal wünsche ich dir gute Besserung.:up:

So schnell kann es kommen!
Niemand möchte einen Unfall verursachen oder erleiden. Je nachdem, wie der Schaden ist kann der Sachverständige der Versicherung das Fahrzeug inspizieren. Stellt er Abweichungen von der ABE fest, so erlischt der Versicherungsschutz.

Ich hoffe, bei dir ist alles im grünen Bereich.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mein Pedelec ? Grüner gehts nicht Herbert. Das haben die Polizisten nicht einmal begutachtet. Hat dann mein am Unfallort eingetroffener Sohnemann vom Boden aufgehoben und in seinen VW-Bus gepackt.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hätte ich mal doch lieber das Auto genommen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.03.14 18:39 Uhr Klicks:35
Hallo Dietmar,

ich meine auch nur - so schnell kann es kommen.

Das bei dir, bzw bei deinem Rad alles in Ordnung ist bestreite ich ja gar nicht.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hätte ich mal doch lieber das Auto genommen. - Thumbnail von - 16.03.14 17:22 Uhr Klicks:35
Na du Didi Du. Du hast aber auch ein Talent in der letzten Zeit.
Wiedereinmal alles Gute zur Genesung aus Lippstadt. Stell Dir jetzt Mal vor, bei Frage was gewesen wäre, wenn noch ein Sachverständiger Deine Saxo überüprüfen muss? Hmmmmmh. Schwierige Geschichte das dann wäre. Jedenfall bei mir. Nachdenkliche Grüße Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Dietmar, aber so ein Pech!!

Vor Allem gute Besserung!:up: :up:
Das die Schmerzen bald vorbei sind und Du deine Knochen wieder gut bewegen kannst.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mensch Dietmar,

da hast Du ja mal wieder voll in die Sch...e gepackt. :kruecken:
Mal gut, dass nichts gebrochen ist. Aber diese Prellungen tun auch verdammt weh.

Von meiner Seite erst einmal "Beste Genesung"

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Dietmar

Gute Besserrung. Wünsche dir eine schnelle Genesung.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: