Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Hätte ich mal doch lieber das Auto genommen. - Thumbnail von - 16.03.14 17:19 Uhr Klicks:34
Re: Hätte ich mal doch lieber das Auto genommen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.03.14 17:44 Uhr Klicks:36
Re: Hätte ich mal doch lieber das Auto genommen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.03.14 18:39 Uhr Klicks:35
Re: Hätte ich mal doch lieber das Auto genommen. - Thumbnail von - 16.03.14 17:22 Uhr Klicks:35
Mensch Dietmar,

da hast Du ja mal wieder voll in die Sch...e gepackt. :kruecken:
Mal gut, dass nichts gebrochen ist. Aber diese Prellungen tun auch verdammt weh.

Von meiner Seite erst einmal "Beste Genesung"

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: