Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Hätte ich mal doch lieber das Auto genommen. - Thumbnail von - 16.03.14 17:19 Uhr Klicks:34
Re: Hätte ich mal doch lieber das Auto genommen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.03.14 17:44 Uhr Klicks:36
Hallo Dietmar,

Zunächst einmal wünsche ich dir gute Besserung.:up:

So schnell kann es kommen!
Niemand möchte einen Unfall verursachen oder erleiden. Je nachdem, wie der Schaden ist kann der Sachverständige der Versicherung das Fahrzeug inspizieren. Stellt er Abweichungen von der ABE fest, so erlischt der Versicherungsschutz.

Ich hoffe, bei dir ist alles im grünen Bereich.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hätte ich mal doch lieber das Auto genommen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.03.14 18:39 Uhr Klicks:35
Anzeige: