Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
EBike:die Reichweite schrumpft täglich - Thumbnail von neuwerk neuwerk - 07.09.14 14:28 Uhr Klicks:42
Re: EBike:die Reichweite schrumpft täglich - Thumbnail von Bias Bias - 07.09.14 16:16 Uhr Klicks:40
Re: EBike:die Reichweite schrumpft täglich - Thumbnail von Pusy Pusy - 07.09.14 23:08 Uhr Klicks:33
Re: EBike:die Reichweite schrumpft täglich - Thumbnail von BerndW BerndW - 09.09.14 18:33 Uhr Klicks:28
Re: EBike:die Reichweite schrumpft täglich - Thumbnail von BerndW BerndW - 10.09.14 09:26 Uhr Klicks:21
Hallo Dietmar,
die 28V Ladeschlußspannung habe ich auch gemessen. Eine Höchstleistung verlange ich auch gar nicht, meine Akkus sind NiMh Akkus 24V, 15Ah. Im Allgemeinen bin ich auch damit zufrieden, aber die Selbstentladung nervt doch sehr.

Meine Werkzeugakkus mit Lithiumzellen haben alle 3,6v pro Zelle. Davon bin ich auch bei den E-Rädern ausgegangen.

Was meine eigene Leistugsfähigkeit angeht, dazu kann ich nur sagen, nicht viel mehr als 20 bis 30%!!!!
Ich habe eben auch eine ganze Menge Probleme, von Gehbehinderung, über Nervenschädigungen und Muskelschwäche u.A. mehr hat mich alles erwischt. Der Kopf funktioniert aber noch ganz gut, ich lasse mich durch meine Probleme auch nicht unterkriegen!!!:up: :up: :up: :up:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: