Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.07.16 10:07 Uhr Klicks:128
Gelöscht - Thumbnail von muffdiver muffdiver - 17.09.16 07:16 Uhr Klicks:31
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von heidiso heidiso - 13.11.16 15:48 Uhr Klicks:74
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von hotte hotte - 13.11.16 16:01 Uhr Klicks:69
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.11.16 16:55 Uhr Klicks:74
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von heidiso heidiso - 24.12.16 00:31 Uhr Klicks:67
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Kuddel Kuddel - 04.04.19 15:09 Uhr Klicks:41
Da muss ich doch auch was schreiben!
Ich, Manne, bin gestern zu Herbert wegen Bine`s Saxonette gefahren weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste.
Was soll ich sagen?
Herbert Du bist SPITZE!
Er hat hingeschaut und gleich gesagt das da was mit dem Kerbstift nicht stimmt.
Herbert hat seine Zange genommen, kurz gedrückt und das Teil ist sofort angesprungen!
Und ich mach da 14 Tage rum. :headbash:
Am liebsten wäre ich im Boden versunken. Das schlimmste ist ja das Bine immer noch über meine Dummheit lacht. :XD:
Auf jeden Fall war es die paar Kilometer zu ihm zu fahren wert und Bine und ich sagen ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Jetzt können wir die letzten schönen Tage dieses Jahr noch ein paar schöne Touren unternehmen.
Vielen Dank Herbert sagen Bine und Manne und viele Grüße auch an Deine Frau.
Und das Forum und seine Mitglieder sind ganz toll. Wir sind froh es gefunden zu haben.:up:
Euch allen ein schönes Wochenende!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.09.20 12:53 Uhr Klicks:29
Anzeige: