Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.07.16 10:07 Uhr Klicks:138
Gelöscht - Thumbnail von muffdiver muffdiver - 17.09.16 07:16 Uhr Klicks:31
Hallo Herbert
ich habe mich heute als Vertreter meines Onkels im Forum angemeldet. Er ist 78 Jahre alt, lebt in Australien und hat dort vor Jahren eine Spartamet importiert. Ich fahre um Karneval herum zu Besuch zu ihm und werde ihn dann anmelden, damit er direkt mit euch kommunizieren kann.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von hotte hotte - 13.11.16 16:01 Uhr Klicks:70
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.11.16 16:55 Uhr Klicks:75
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Kuddel Kuddel - 04.04.19 15:09 Uhr Klicks:41
Re: Nach der Reparatur: Bitte Rückmeldung!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.09.20 12:53 Uhr Klicks:29
Anzeige: