Hi.
Hab gestern den Dichtungssatz für den Vergaser erhalten und gleich verbaut.
Sie startete danach sofort per Seilzug, war aber direkt auf "Vollgas", einfach stehen bleiben ging nicht das führte zum Rütteln des Rahmens.
Nach dem ich den Kerbstift am Gashebel dann in die obere Öffnung des Gasschiebers gesetzt hatte, war alles ok.
Also...Maschinchen läuft.
Hab aber ein Probem mit dem Licht.
Ich finde in der Bedienungsanleitung nichts dazu.
Wenn ich den Seitenläuferdynamo anlege und die Saxo schiebe haben die Kondensatoren schon nach wenigen Metern genügend Strom für das Standdlicht.
Das nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Fahre ich los, geht das Licht aus. Da spielt's auch keine Rolle, ob der Strom für den E-Starter eingeschaltet ist oder aus.
Danke schon mal
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHab gestern den Dichtungssatz für den Vergaser erhalten und gleich verbaut.
Sie startete danach sofort per Seilzug, war aber direkt auf "Vollgas", einfach stehen bleiben ging nicht das führte zum Rütteln des Rahmens.
Nach dem ich den Kerbstift am Gashebel dann in die obere Öffnung des Gasschiebers gesetzt hatte, war alles ok.
Also...Maschinchen läuft.
Hab aber ein Probem mit dem Licht.
Ich finde in der Bedienungsanleitung nichts dazu.
Wenn ich den Seitenläuferdynamo anlege und die Saxo schiebe haben die Kondensatoren schon nach wenigen Metern genügend Strom für das Standdlicht.
Das nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Fahre ich los, geht das Licht aus. Da spielt's auch keine Rolle, ob der Strom für den E-Starter eingeschaltet ist oder aus.
Danke schon mal