Hallo zusammen,
ich bin 52 Jahre alt, männlich, seit kurzem Besitzer von 3 Saxonetten und voll dem Fieber verfallen.
Mir macht das Schrauben unwahrscheinlich viel SpaĂź, auch wenn manchmal Frust dabei ist :-)
Ich besitze folgende Saxonetten:
Eine Silbergraue von 87, die zur Zeit Top läuft und auch optisch einwandfrei ist.
Eine Lila Grüne Damen Saxonette von 94, bei der ich noch beide Mäntel/Schläuche tauschen muss und einen neuen Sattel brauche. Der Motor ist einwandfrei.
Eine Metallic Blaue von 91, die ich heute erstanden habe.Die läuft leider nicht. Sie lief für 2 km und blieb dann einfach stehen. Da muss ich noch daran arbeiten. Vergaserdüse hatte ich eine neue rein gesetzt. Zündkerze bleibt trocken. Erstmal Vergaser tauschen und sehen ob Sie dann läuft. Ich habe mir hier schon sehr viele Tips geholt, danke dafür und auf ein gutes Miteinander.
ich bin 52 Jahre alt, männlich, seit kurzem Besitzer von 3 Saxonetten und voll dem Fieber verfallen.
Mir macht das Schrauben unwahrscheinlich viel SpaĂź, auch wenn manchmal Frust dabei ist :-)
Ich besitze folgende Saxonetten:
Eine Silbergraue von 87, die zur Zeit Top läuft und auch optisch einwandfrei ist.
Eine Lila Grüne Damen Saxonette von 94, bei der ich noch beide Mäntel/Schläuche tauschen muss und einen neuen Sattel brauche. Der Motor ist einwandfrei.
Eine Metallic Blaue von 91, die ich heute erstanden habe.Die läuft leider nicht. Sie lief für 2 km und blieb dann einfach stehen. Da muss ich noch daran arbeiten. Vergaserdüse hatte ich eine neue rein gesetzt. Zündkerze bleibt trocken. Erstmal Vergaser tauschen und sehen ob Sie dann läuft. Ich habe mir hier schon sehr viele Tips geholt, danke dafür und auf ein gutes Miteinander.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich