....Habt ihr eigentlich schon mal gemerkt wie viel besser die
S-Nette abgeht, egal ob mit oder ohne anderem modul, wenn es kalt und feucht und sie richtig warmgefahren ist?
Müssen wir nun von COOL-Tuning sprechen?
Habe aber auch schon vergaservereisung bei saukaltem, nassen wetter und hoher luftfeuchte oder im sturzregen erlebt.
Alles ist ja nah am boden montiert und nach 1-2 solchen stopps ist dann auch die wärme am Vergaser angekommen....aber dann wird sie zum Tiger
//PA
S-Nette abgeht, egal ob mit oder ohne anderem modul, wenn es kalt und feucht und sie richtig warmgefahren ist?
Müssen wir nun von COOL-Tuning sprechen?
Habe aber auch schon vergaservereisung bei saukaltem, nassen wetter und hoher luftfeuchte oder im sturzregen erlebt.
Alles ist ja nah am boden montiert und nach 1-2 solchen stopps ist dann auch die wärme am Vergaser angekommen....aber dann wird sie zum Tiger
//PA
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