Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
1. Nein es dreht sich ohne das ich Gas gebe durch kleine Schläge, immer wieder. Bleibt kurz stehen und irgendwann wieder durch kleine Schläge dreht es sich dann weiter.
2. Da Kratz Geräusch tritt permanent auf. Bei der Fahrt jedoch viel lauter.
3. Anfahrt eher. Beim fahren dann sobald ich Gas gebe überträgt es die Kraft mühelos.
4.Der Vorbesitzer hat gemeint im Winter wäre diese Verhältnis besser geeignet.

Das Betriebs öl ist alles in Ordnung.

Ich denke wirklich das irgendwas an der Kupplung ist da die Geräusche aus diesem Bereich stammen. Jedoch fehlt mir das gewisse Fachmännische um es 100 Prozent einordnen zu können.

Das Problem ist das ich sobald ich den Motor an mache, Geräusche im Bereich des Motors am Hinterrad kommen die für mich eindeutig nicht hingehören. es ist mehr ein Kratzendes unregelmäßiges nichtgreifen der Kupplung. Wie gesagt das Hinterrad dreht sich obwohl ich kein Gas gebe. Jedoch dreht es sich nicht permanent sondern ab und zu durch kleine Hiebe (vermutlich durch die Kupplung)

Danke!:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: