Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wenn ich bei meiner Saxo das Standgas etwas zu hoch eingestellte hatte lief das Hinterrad auch so ab und zu. Das wäre m.Meinung nach nichts schlimmes. Einfach Standgas etwas runterstellen.
1 Teil Öl zu 50 Teilen Benzin würde ich noch im Hochsommer akzeptieren. Da wird eben alles sehr heiss. Aber im Winter oder allgemein 1:80 bis 1:100 wäre normal.

Das einzige Geräusch ist das kratzen. Kommt das sicher vom Motor? manchmal ist es sehr schwer die Quelle zu finden. Könnte der Auspuff sein (Gummilagerung oder Verbindung Auspuff zum Motor O-Ring hinüber.

Probiere einmal langsam Gas zu geben und anzufahren.In dem Moment die Kuppung greift Vollgas geben. Ruckelt dann irgendetwas?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: