Hallo,
eine Eigenentwicklung/Sonderausführung ist das nicht; gab es an der Comfort mit E-Start serienmäßig; Standlicht vorne und hinten für ca. 4 Minuten. Die Classicvariante ist mir bekannt - ohne Festspannungsregler über Abgriff 6V vom Akku.
Und zur spannenden Rätselauflösung: es sind keine 12V, sondern nur etwas über 9V gewesen die zum Defekt geführt haben. Sorry .
Der Widerstand befindet sich im Schaltkreis zwischen Dynamoeingang und einem Anschluss vom Schaltrelais.
MfG
fitti
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registriereneine Eigenentwicklung/Sonderausführung ist das nicht; gab es an der Comfort mit E-Start serienmäßig; Standlicht vorne und hinten für ca. 4 Minuten. Die Classicvariante ist mir bekannt - ohne Festspannungsregler über Abgriff 6V vom Akku.
Und zur spannenden Rätselauflösung: es sind keine 12V, sondern nur etwas über 9V gewesen die zum Defekt geführt haben. Sorry .
Der Widerstand befindet sich im Schaltkreis zwischen Dynamoeingang und einem Anschluss vom Schaltrelais.
MfG
fitti