Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Komfort Platine - Standlicht - Thumbnail von fitti fitti - 06.05.19 22:30 Uhr Klicks:35
Re: Saxonette Komfort Platine - Standlicht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.05.19 08:32 Uhr Klicks:28
Re: Saxonette Komfort Platine - Standlicht - Thumbnail von fitti fitti - 07.05.19 12:22 Uhr Klicks:25
Re: Saxonette Komfort Platine - Standlicht - Thumbnail von fitti fitti - 09.05.19 18:26 Uhr Klicks:20
Re: Saxonette Komfort Platine - Standlicht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.05.19 18:50 Uhr Klicks:24
Re: Saxonette Komfort Platine - Standlicht - Thumbnail von fitti fitti - 10.05.19 23:35 Uhr Klicks:18
Re: Saxonette Komfort Platine - Standlicht - Thumbnail von fitti fitti - 10.05.19 23:42 Uhr Klicks:21
Re: Saxonette Komfort Platine - Standlicht - Thumbnail von fitti fitti - 11.05.19 19:16 Uhr Klicks:20
Re: Saxonette Komfort Platine - Standlicht - Thumbnail von Pusy Pusy - 11.05.19 22:04 Uhr Klicks:20
Re: Saxonette Komfort Platine - Standlicht - Thumbnail von fitti fitti - 12.05.19 14:51 Uhr Klicks:20
Wenn ich mich recht erinnere war bei den threatanfänglich von fitti eingestellten Bildern nix von Schlüsselschalter zu sehen und auch aus dem anfänglich noch Elektroniklegastheniker - dem fitti - wurde dann auch Jemand mit doch beachtlicher Kenntnis im Umgang mit Elektrik .
Zitat:
Bin Elektroniklegastheniker (außerdem kann man darauf kaum was erkennen - ich glaube auch, ich habe 'ne andere Box, ohne Abgriff 6V vom Akku - lade mal Fotos hoch)

Gezielte Fehlinformation(en) möchte ich da schon fast sagen...:sad2: :roll: :smile: !
Eine gute Info zu der Problematik von fitti hat dann der große,alte weis(ß)e Mann aus dem Norden mit dem Link zum Nachbarforum inn`s Spiel gebracht :up: .
Der absolute Saxokenner HiMo hat da hervorragende Bilder eingestellt und beweist mal wieder seine Fachkenntnis .
Fachkenntis aber auch von dem TomL dort mit dem Hinweis auf einen defekten Schlüsselschalter.
Bei der nun doch auf wundersame Weise vorkommenden und gemessenen Spannung von 9V an der Beleuchtung....:roll: :smile: !
Ich schließe mich der Meinung von TomL dort an und vermute hier ,bei der Saxo von fitti, einen defekten Schlüsselschalter bzw. einen Defekt in dessen Kontaktblock .Die gemessenen 9V an der Beleuchtung sind somit erklärbar ! Aufgrund der Bilder von HiMo kann man nun gezielt Messungen durchführen und auch ein selbsternannter Elektroniklegastheniker :roll: :smile: sollte das dann können .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: