Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Der Kandidat kann die ABE nicht besorgen, sondern druckt diese selbst oder lässt Drucken, und das nenne ich Betrug.:down:
Ein Unfall kann dann teuer werden auch ohne Schuld zu sein, da die Kopie illegal ist.:down: Auch weiß der Versender der Kopie nicht ob das Rad gestohlen worden ist, da kein Nachweis vorliegt.
Vorsicht mit solchen Tipps!! mein lieber Birger für Deinen ersten Beitrag

https://www.rechtsanwalt.com/rechtsnews/kavaliersdelikt-kleine-verstoesse-und-ihr-strafmass/

vG hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Birger Birger - 01.07.19 16:18 Uhr Klicks:12
Gelöscht - Thumbnail von Birger Birger - 01.07.19 16:19 Uhr Klicks:11
Gelöscht - Thumbnail von Birger Birger - 01.07.19 16:20 Uhr Klicks:12
Anzeige: