Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Lieber Hotte,
ich liebe derartige Antworten. Du passt genau in dieses Forum. Immer schön den erhobenen Zeigefinger. Wer sich nicht erkündigt ob seine Saxonette gestohlen ist und keinen Kaufvertrag hat ist selbst Schuld.
Eine ABE ist kein offizielles Eigentums Dokument und auch nicht für die Versicherung notwendig. Sie dient lediglich der Bauart Zuweisung und sonst nichts - lieber Hotte -
Du bist mir schon so ein rechtsanwalt.com zitierer. Du solltest sehr vorsichtig sein wen Du mit Deinen schriftlichen ergüssen des betruges bezichtigst. Der Mann tut nicht unrechtes.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Birger Birger - 01.07.19 16:18 Uhr Klicks:12
Gelöscht - Thumbnail von Birger Birger - 01.07.19 16:19 Uhr Klicks:11
Gelöscht - Thumbnail von Birger Birger - 01.07.19 16:20 Uhr Klicks:12
Anzeige: