Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Birger Birger - 01.07.19 16:18 Uhr Klicks:12
Gelöscht - Thumbnail von Birger Birger - 01.07.19 16:19 Uhr Klicks:11
Gelöscht - Thumbnail von Birger Birger - 01.07.19 16:20 Uhr Klicks:12
Du bist wohl keine wider Worte gewohnt. Dein Account sagt über Dich leider sehr wenig aus. Immer schön Anonym bleiben, ist ja nur das Internet.
Auch Deine (Original ABE ) ist nur eine Massen Kopie.

Nur weil diese Kopie vom Hersteller des Fahrzeugs ist, stellt sie nicht mehr dar als eine Kopie die Du selbst anfertigst.
Sie muss lediglich als Zweitschrift gestempelt sein und die Fahrgestellnr. Deiner Saxonette enthalten.
An dieser Kopie ist nichts Illegal, es sei denn Du fertigst eine blanko Kopie mit den Daten einer wissentlich gestohlenen Saxonette an.

Warum erkläre ich das bloß, ihr seid ja eh alle schlauer.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: