Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette verliert immer mehr an Leistung - Thumbnail von kronkorken kronkorken - 11.08.19 14:17 Uhr Klicks:55
Re: Saxonette verliert immer mehr an Leistung - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 11.08.19 18:33 Uhr Klicks:53
Moin,
rubbeln beim anfahren... Da steht wohl eine Kontrolle der Kupplungsbelege, Reibbänder und Feder an. Das geht nur wenn man den Motor öffnet. Leistungsverlust, da würde ich mir mal den Vergaser vor nehmen. Es kann auch ein zusetzen des Aupuffes sein. Vorschläge zur Reinigung, gute und weniger gute, werden hier im Forum angeboten.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette verliert immer mehr an Leistung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.08.19 19:20 Uhr Klicks:48
Anzeige: