Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette verliert immer mehr an Leistung - Thumbnail von kronkorken kronkorken - 11.08.19 14:17 Uhr Klicks:55
Re: Saxonette verliert immer mehr an Leistung - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 11.08.19 18:33 Uhr Klicks:53
Re: Saxonette verliert immer mehr an Leistung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.08.19 19:20 Uhr Klicks:48
....sag ich ja, reiner Auspuff A&O!:up:
Bei mir ist es seit 2 Tagen der umgekehrte Fall, sie wurde auf einmal immer schneller, besonders bergauf!!!!:up:
Nun will ich nicht wieder auf die schwedischen Modulbedingungen eingehen aber der eigentlich, seit Jahren reine Auspuff, scheint nun noch sauberer geworden zu sein.:eek:
Wollte, und werde auch noch neue Kupplungsbacken bestellen denn sie -hackt- etwas bevor sie in die Gänge kommt oder beginnt -frei- zu laufen, beißt nicht mehr, wenn die erlaubten 25km/h mal temporär überschritten werden.
Wer hat denn nun seinen Auspuff mal mit Cola versucht zu reinigen? Bei mir gibt´s scheinbar im Auspuff nichts zu sanieren und schrauben soll man nur im !!äußersten!! Notfall.
Habe mir nun einen drahtlosen Tacho zugelegt, gut auch fßr andere Einsätze und werde mal den Grad meiner -Ungesetzlichkeit- in Realzeit messen.....:barb:

//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: