Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette verliert immer mehr an Leistung - Thumbnail von kronkorken kronkorken - 11.08.19 14:17 Uhr Klicks:55
Re: Saxonette verliert immer mehr an Leistung - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 11.08.19 18:33 Uhr Klicks:53
Re: Saxonette verliert immer mehr an Leistung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.08.19 19:20 Uhr Klicks:48
....scheinbar alles, lieber Alpenflitzer....
sage es doch, die erlaubte Speed steuert der mündige Bürger selbst und weil die Politiker die Umwelt sowieso nicht in den Griff bekommen werden müssen wir, die Mündigen, selbst im Klitzekleinen damit anfangen.
Besser 5l 2takt in einem ganzen Sommer verbrauchen als Samarium/Kobalt in den Magneten und Lithium in der Fahrradbatterie und kein Schwein kann die Elektronik selbst reparieren...sagt der Elektroniker und flucht über Multiplex in allen Karren....

An Super+ wage ich jedoch zu zweifeln, einfach reicht dicke aber hat es schon mal einer mit Ethanol versucht?...aber warum nicht?

Macht uns ja auch nur schwächer und evt. müssen wir mit Benzininjektion starten und die eine oder andere Dichtung wechseln aber interessant wäre es schon zu sehen ob und wie es geht!????

//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: