Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Öko-CDI - Thumbnail von PkEvents PkEvents - 27.08.19 21:07 Uhr Klicks:44
Schönen guten Abend liebe Gemeinde,

ich habe mir die ÖKO-CDI Tuning Modul von eBay in grün bestellt.
Damit soll der Motor angeblich schneller, ruhiger und besser laufen, tut er jedoch nicht.

Die Zündspule ist korrekt auf 0,4 eingestellt. Die Zündkerze ist eine originale Bosch.
Der Auspuff ist komplett neu und die Zündspule ebenfalls. Der Vergaser hat einen neuen Gaschieber,
eine neue Hauptdüse, sowie eine neue Schwimmernadel. Außerdem einen neuen Luftfilter und Vergaserrinigung wurden durchgeführt.

Jetzt meine Frage:
Wieso läuft die Saxonette nur 18-19 km / h mit der Öko CDI und wieso läuft sie mit der ÖKO CDI von meinem Kollegen 23-25 km / h?
Ich möchte das meine Saxonette auch 23-25 km / h läuft. Fahre sie nur auf privat Gelände.

Habe meine eigene ÖKO CDI schon vom Hersteller tauschen lassen, aber das selbe Problem tritt trotz neuer ÖKO CDI immer noch auf.

Ich freue mich über eure Hilfe.


Liebe Grüße,

Phil
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Öko-CDI - Thumbnail von Pyzera Pyzera - 27.08.19 21:30 Uhr Klicks:40
Re: Öko-CDI - Thumbnail von PkEvents PkEvents - 27.08.19 21:44 Uhr Klicks:38
Re: Öko-CDI - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 27.08.19 21:51 Uhr Klicks:37
Re: Öko-CDI - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 27.08.19 22:02 Uhr Klicks:34
Re: Öko-CDI - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.08.19 05:54 Uhr Klicks:37
Anzeige: