Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Öko-CDI - Thumbnail von PkEvents PkEvents - 27.08.19 21:07 Uhr Klicks:44
Re: Öko-CDI - Thumbnail von Pyzera Pyzera - 27.08.19 21:30 Uhr Klicks:40
Re: Öko-CDI - Thumbnail von PkEvents PkEvents - 27.08.19 21:44 Uhr Klicks:38
Re: Öko-CDI - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 27.08.19 21:51 Uhr Klicks:37
.....wir rätseln gerade über das phänomen KOMPRESSION verstekt im thread menbrane!
Vielleicht untersuchst du die auch mal bei deiner und vergleichst mit meinen werten und teilst uns allen deine mit.

Vielleicht liegt da der hase im pfeffer denn meine, auch mit grünem -Greta-Modul- doch hier in S total legal, läuft deine traumspeed, wenn ich will. Mehr dazu versteckt in einigen threads.....

Wo hast du das modul gekauft und ist ein CE zeichen oder sogar eine CE-deklaration mit dabei.
Wäre dankbar wenn du auch das uns allen mitteilst denn hier ist so einiges unklar was gilt seit wir alle mit in der EU sind.
Ist es ein offenes NL-Modul? Du siehst viele fragen denn alle wollen umweltfreundlich sein.

Wir SaxoNetten sind und bleiben das denn so lange wir nicht mit Wasserstoff elektrisch oder verbrennertechnisch fahren ist alles sowieso eine mehr oder weniger grosse schweinerrei und für die umweltkatz.

Zumindest wir SaxoNetten radeln ja überwiegend und motorunterstützen/gewichtskompensieren nur !!! nur wenn wir es umbedingt müssen, oder ....???

//PA
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Öko-CDI - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 27.08.19 22:02 Uhr Klicks:34
Re: Öko-CDI - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.08.19 05:54 Uhr Klicks:37
Anzeige: