Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Öko-CDI - Thumbnail von PkEvents PkEvents - 27.08.19 21:07 Uhr Klicks:44
Re: Öko-CDI - Thumbnail von Pyzera Pyzera - 27.08.19 21:30 Uhr Klicks:40
Wir fahren alle doch nur auf abgesperrten Straßen xP

Ich muss dir sage denke du hast einfach Müll gekauft wie ich damals ..habe auch so eine tuning CDI gekauft und sie lief kaum schneller .

Jetzt wo ich wieder eine habe und eine tuning zündspule gekauft habe also das merkt man wirklich den Unterschied.

Denke leider da wird man dir nicht helfen können musst dir wohl eine zündspule kaufen

Alleine der Name öko da hätte ich gedacht..ne lass mal xD
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Öko-CDI - Thumbnail von PkEvents PkEvents - 27.08.19 21:44 Uhr Klicks:38
Re: Öko-CDI - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 27.08.19 21:51 Uhr Klicks:37
Re: Öko-CDI - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 27.08.19 22:02 Uhr Klicks:34
Re: Öko-CDI - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.08.19 05:54 Uhr Klicks:37
Anzeige: