§1 ist meine Bibel,
und wo steifhalsige Menschen vor dem Abbiegen den Schulterblick seit Jahren aus ihrem Repertoire gestrichen haben, übernimmt mein siebter Sinn deren Verantwortung in Bezug auf §1 mit.
Warum ich Radwege nicht mag und lieber auf Straßen fahre: Kinder und Fußgänger sind für mich unberechenbar. Eine besonders hohe Gefahr geht von jeder Einfahrt/Ausfahrt/Einmündung aus: die Autofahrer fahren regelmäßig im Schritttempo bis an die Bordsteinkante (an Einmündungen bis zur "normalen" Sichtlinie) vor, und beim Saxonettefahrer wird ein Schlenker mit Vollbremsung fällig.
Ja, so ist es - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenund wo steifhalsige Menschen vor dem Abbiegen den Schulterblick seit Jahren aus ihrem Repertoire gestrichen haben, übernimmt mein siebter Sinn deren Verantwortung in Bezug auf §1 mit.
Warum ich Radwege nicht mag und lieber auf Straßen fahre: Kinder und Fußgänger sind für mich unberechenbar. Eine besonders hohe Gefahr geht von jeder Einfahrt/Ausfahrt/Einmündung aus: die Autofahrer fahren regelmäßig im Schritttempo bis an die Bordsteinkante (an Einmündungen bis zur "normalen" Sichtlinie) vor, und beim Saxonettefahrer wird ein Schlenker mit Vollbremsung fällig.
Ja, so ist es - Dieter