Hallo Manfred,
so ist es. Den Düsenstock sollte man auch nur im äussersten Nofall ziehen, da er werksseitig hereingepresst wird und mit jedem Ziehen lockererer wird. Da sich das Vergasergehäuse beim Erwärmen stärker ausdehnt alss der Düsenstock aus Messing, kann es sein, dasss sich der Düsenstock im warmen Zustand bei laufendemmMotor verdreht. Dieses ist ein typisches Problemmbeim TK-Vergaser.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenso ist es. Den Düsenstock sollte man auch nur im äussersten Nofall ziehen, da er werksseitig hereingepresst wird und mit jedem Ziehen lockererer wird. Da sich das Vergasergehäuse beim Erwärmen stärker ausdehnt alss der Düsenstock aus Messing, kann es sein, dasss sich der Düsenstock im warmen Zustand bei laufendemmMotor verdreht. Dieses ist ein typisches Problemmbeim TK-Vergaser.
Gruß
Herbert