@ saxo 66
Hallo Manfred,
die Symptome bei Falschluft waren bei mir meist: kein stabiles Standgas, Beschleunigungsloch beim Gas geben, schleppende / langsamere Beschleunigung im unteren Drehzahlbereich, etwas höhere Endgeschwindigkeit, Motor wirkt kraftlos.
Wenn man bei laufenden Motor an diversen Stellen (z.B. Membranplatte, Simmerring Polradseite) mit Startpilot o.Ä. hinsprüht und sich dabei die Drehzahl ändert, ist das ein Zeichen, dass Falschluft gezogen wird.
GruĂź
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHallo Manfred,
die Symptome bei Falschluft waren bei mir meist: kein stabiles Standgas, Beschleunigungsloch beim Gas geben, schleppende / langsamere Beschleunigung im unteren Drehzahlbereich, etwas höhere Endgeschwindigkeit, Motor wirkt kraftlos.
Wenn man bei laufenden Motor an diversen Stellen (z.B. Membranplatte, Simmerring Polradseite) mit Startpilot o.Ä. hinsprüht und sich dabei die Drehzahl ändert, ist das ein Zeichen, dass Falschluft gezogen wird.
GruĂź
Bernie