Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Neues vom TÜV - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 27.11.19 22:18 Uhr Klicks:33
Re: Neues vom TÜV - Thumbnail von Stefan TEE Stefan TEE - 28.11.19 08:55 Uhr Klicks:23
Re: Neues vom TÜV - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 28.11.19 16:37 Uhr Klicks:23
Re: Neues vom TÜV - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 28.11.19 21:54 Uhr Klicks:24
Re: Neues vom TÜV - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.11.19 11:42 Uhr Klicks:19
Re: Neues vom TÜV - Thumbnail von Stefan TEE Stefan TEE - 29.11.19 11:51 Uhr Klicks:20
Re: Neues vom TÜV - Thumbnail von Stefan TEE Stefan TEE - 29.11.19 12:06 Uhr Klicks:21
Re: Neues vom TÜV - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.11.19 17:47 Uhr Klicks:25
Re: Neues vom TÜV - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 01.12.19 12:34 Uhr Klicks:24
Re: Neues vom TÜV - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 02.12.19 11:33 Uhr Klicks:14
Re: Neues vom TÜV - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 02.12.19 18:59 Uhr Klicks:20
Re: Neues vom TÜV - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.12.19 12:11 Uhr Klicks:15
Re: Neues vom TÜV - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 04.12.19 13:43 Uhr Klicks:24
...klar ich will es nur noch mal vom TÜV hören.
Beziehe mich dabei immer mit Erfolg des Cassis de Dijon und die Folgerechtsprechung.
Damit habe ich aber auch schon meine Freunde in der Kommission ins schwitzen gebracht und eine Larifari Antwort darauf bekommen:
Kann ich mit meinem S-Wagen Winterzeit´s mit Spikes drauf die in F/S/DK/AU/CH und N/assoziiert, zugelassen sind D durcheilen? Eine richtige Antwort bekam ich nicht würde es aber gern mal austesten wobei ich glaube das STENA mir mehr Schwierigkeiten machen könnte an Bord zu kommen als jeder Polizist am Wegesrand.
Tue es aber doch in der Weise das ich -abgedubbade- alte S-Viking Winterreifen dann nach BI nutze die allerdings alle mit einigen -vergessenen- Dubbarn/Spikes die BAB -aufreissen-.:ua_nada:
Ich könnte Bücher schreiben über EU und Schweden und D und EU.

Es taut und die Hoffnung steigt wieder zu möffeln...

//PA:barb:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: