Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vintage Satteltest klar - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 31.01.20 16:37 Uhr Klicks:26
Re: Vintage Satteltest klar - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 01.02.20 10:24 Uhr Klicks:27
Lieber Thor Viking, ich musste schmunzeln, nachdem ich Deine Testreihe gelesen habe. Je mehr Sättel vorhanden sind, desto schwieriger die Wahl. Aber ein guter B3ericht.
Da oben in Schweden scheint ja nicht viel los zu sein. Ich erinnere mich an alte Zeiten, da saßen beim Smastag-Tanz die Mädchen auf einer Seite und die Jungs auf der anderen. Allerdings hatten die Jungs meistens eine Schnapsflasche in der hand, um sich Mut zum Auffordern anzutrinken.

Ich bin mit meinem Rabeneick-Fahrrad mit Dreigangschaltung, 60 kg Gepäck, und einem Null/Acht/Fuffzehn-Sattel 6.250 km gefahren (1957 Frankfurt-Jerez La Frontera- Gibraltar-Tanger-Tunis-Sizilien-Frankfurt) und hatte keine Probleme mit meinem Hintern.:wink:

Zur Zeit habe ich den Standard Werkssattel von 1988 auf der Hercules. Auch hier keine Probleme. Merke: Den Hintern nicht verweichlichen lassen!:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vintage Satteltest klar - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 03.02.20 10:13 Uhr Klicks:22
Anzeige: