....Aspen Sprit ist gut/besser für den Hintermann der dir am Auspuff schnüffelt. Der Motor weiß gar nicht das er Aspensprit zündet, der zündet alles was er zünden kann und so lange er es kann. Wenn du ihm was Gutes tun willst, wie beschrieben fahre ich jetzt an stelle von 1:100, 1:70 nach Empfehlungen für Heavy Duty Einsatz eines höchst renommierten ehemaligen 2 Tackt Aussenborderfabrikannten.
Und ich merke wirklich merkbar , scheinbar eine Kompressionsverbesserung, die mich die Berge lockerer und schneller hoch schiebt .
Und !! habe eine aussagekräftige, saubere und rehbraune Zündkerze.
Aspen, warum nicht, 95 reicht aber dicke.
1:25 nein, das ist etwas für unsere alten Moppes aus den Nachkriegstagen bis hin ins Wirtschaftswunder, danach wurde ausgedünnt
//PA +2,3C, Sonne, also -Möffelwetter-
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenUnd ich merke wirklich merkbar , scheinbar eine Kompressionsverbesserung, die mich die Berge lockerer und schneller hoch schiebt .
Und !! habe eine aussagekräftige, saubere und rehbraune Zündkerze.
Aspen, warum nicht, 95 reicht aber dicke.
1:25 nein, das ist etwas für unsere alten Moppes aus den Nachkriegstagen bis hin ins Wirtschaftswunder, danach wurde ausgedünnt
//PA +2,3C, Sonne, also -Möffelwetter-